Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Petplay-Zubehör

Beim Petplay verwandelt sich der Sklave auch optisch in ein Tier, weshalb es zahlreiches Petplay-Zubehör für Spiele als Pet and Owner gibt. Der Petplay-Sklave kann im Ponyplay mit Zaumzeug und Trense ausgestattet werden und an der Longierleine zum Pferd dressiert werden oder er muss Ponyschuhe tragen, eine Pferdemaske aufsetzen und wird vor den Sulky gespannt.

Tier-Masken gibt es ebenso für das Dogplay und Pigplay sowie viele andere Petplay Accessoires wie Schweineohren, Tail Plugs als Schwänze oder Tiersuits aus Plüsch. Fressnapf, Halsband und Leine helfen, eine authentische Situation herzustellen, in welcher Dogplay stattfindet.

Spezielle Fetischshops sind auf Petplay-Zubehör ausgerichtet, in welchen sich alle möglichen Dinge finden lassen, die das Petplay wirklichkeitsgetreu werden lassen.

Die Verwandlung in ein Tier ermöglicht es vielen Fetischisten, nicht nur ihre Vorliebe für Fell oder Plüsch auszuleben, sondern ermöglicht oft erst, dass sich der Petplay-Sklave in seine unterwürfige Rolle fügt. Hemmschwellen, die der Sklave als Mensch überwinden muss, beispielsweise weil er es gewohnt ist, in einer machtvollen Position zu agieren, fallen ab, wenn er wie ein Tier handelt und ganz der gefügige Hund oder das folgsame Pony sein darf.

Um die Verwandlung zu vollziehen, sind Petplay-Accessoires sehr hilfreich, denn allein durch das Anziehen einer Tier-Maske begibt sich der Sklave schlagartig in eine andere Welt. Gerade Halsband und Leine sind zwar dem Dogplay entliehen, finden aber auch sonst beim BDSM vielfachen Einsatz, um einen Sklaven vorzuführen und zu kennzeichnen.

Petplay-Sklaven mögen es, wenn sie in einem dem Tierspiel entsprechenden Zusammenhang wie das Tier gehalten werden, also der Hund in einer Hundehütte, das Pony-Outdoor oder das Schwein im Schweinestall. Auch Rollenspiele wie Scheinschlachtung beim Pigplay sind beliebt, zu denen Petplay-Zubehör wie eine Gummischüre für die Metzger-Herrin oder das Schlachtermesser als Symbol der Schlachtung gehören.


Geile Petplay-Abenteuer am Telefon

0900 516 256 2397
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Petplay

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Petplay-Zubehör für erotische Tierspiele