Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Der Humpelrock

Beim Humpelrock handelt es sich um einen langen Rock, der extrem eng geschnitten ist und deshalb das Gehen erschwert. Es sind nur sehr kleine Schritte möglich, da die Beinfreiheit im Bleistiftrock derart eingeschränkt ist, dass das Laufen wie Humpeln aussieht.

Daher kommt auch der Name Humpelrock, Englisch hobble skirt. Aufgrund dieser Einschränkung im Laufen wird er auch als Fesselrock oder Schlauchrock bezeichnet und ist meist ein geeignetes Outfit für eine Sklavin, die dazu High-Heels tragen muss, um die Aufgabe noch schwerer zu machen.

Natürlich lässt sich der Humpelrock ebenso in der TV-Erziehung für männliche Zofen einsetzen und stellt eine Herausforderung für den Sklaven dar. Ein langer enger Rock, der als Humpelrock bezeichnet wird, reicht, anders als der klassische Bleistiftrock, bis zum Boden, wohingegen der Bleistiftrock als Business-Outfit nur bis knapp übers Knie geht.

Meist ist der Humpelrock aus sehr festem Material gefertigt wie Leinen, Leder oder festem Gummi, um möglichst keine Dehnbarkeit zu bieten, damit das eingeschränkte Laufen erhalten bleibt. Auch als Lack-Humpelrock oder Latex-Humpelrock ist diese Bondage-Kleidung erhältlich.

In einer BDSM-Vorführung, wenn die Herrschaft anderen Dominas ihren Sklaven als ausgebildete TV-Zofe präsentiert, wird der Humpelrock gerne eingesetzt, ebenso wie er einer Sklavin von ihrem Meister verordnet wird, wenn er diese zu einer Fetischparty mitnimmt.

Zum Humpelrock kann sehr gut ein Korsett kombiniert werden, denn auch dieses schränkt die Bewegungsfreiheit eines Sklaven oder einer Sklavin ein. Der Humpelrock kann hinten eine Schnürung besitzen oder wie beim Spanking Rock eine Öffnung, die den Po freigibt.

Ein geschnürter Humpelrock in Leder ist auch ein gutes Domina-Outfit, wenn die Herrschaft das Laufen darin beherrscht, denn sie kann dem Sklaven darin beispielsweise zeigen, was er begehrt, aber vielleicht nie erreichen wird: Ihr wundervolles Gesäß.


Sklaven werden im Humpelrock erzogen

0900 516 256 2382
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Humpelrock Erziehung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Im Humpelrock kann Sklave kaum noch gehen