Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Galgen

Ein BDSM-Galgen ist eine Holzkonstruktion, die aus zwei Hochpfosten mit stabilen Standbeinen und einem Querbalken besteht, der meist durch kleinere diagonale Verstrebungen stabilisiert wird. Der Galgen dient als Gerüst, um daran Ringe, Ösen und Fesseln zu befestigen, durch die wiederum Ketten, Seile und Riemen gespannt werden können, um den Sklaven flexibel zu fixieren.

Anders als beim Andreaskreuz muss hier keine starre Haltung entlang des Kreuzes eingenommen werden, sondern der Sklave kann auch beispielsweise nur mittig mit beiden Armen nach oben gefesselt werden und vollkommene Beinfreiheit behalten. Der Name Galgen bietet sich für ein Rollenspiel Hinrichtung an und wie bei den meisten BDSM-Rollenspielen sind Inszenierung und Fantasie die entscheidenden Faktoren für eine effektvolle Sklavenerziehung.

Sex-Foltermethoden beginnen in erster Linie im Kopf - so auch beim BDSM-Rollenspiel mit dem Galgen. Dem Sklaven in Aussicht zu stellen, dass er nackt am Galgen hängen wird, wenn er nicht pariert, reicht oftmals, um wirksam zu sein.

Die Sklaven Bestrafung am Galgen ist natürlich lediglich ein Hinrichtungsspiel und kann durch langes Hängenlassen, Auspeitschung, während der Sklave am Galgen hängt, oder Tortur-Praktiken erfolgen.

Der BDSM-Galgen bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Sklaven dort variantenreich zu befestigen und diverse BDSM-Rollenspiele zu absolvieren. Die Herrschaft kann rund um den Sklaven gehen und hat von allen Seiten Zugriff. Gerade weil der Galgen eine höhere Bewegungsfreiheit für die Herrschaft und auch für den Sklaven einräumt, sollte er unbedingt stabil und fest stehen.

Am besten wird er durch dicke Schrauben auf dem Fußboden fixiert und zusätzlich an wenigstens einer Seite an die Wand geschraubt, soweit dies möglich ist. Am Galgen kann man auch den Sling oder Schaukeln baumeln lassen, Bondage-Netze spinnen und sogar 2 Sklaven nebeneinander ´aufhängen´, also festbinden.


BDSM-Domina hängt Dich an den Galgen

0900 516 256 2370
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  SM Galgen

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Am Galgen kann der Sklave gut fixiert werden