Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Anal-Lock

Ein Anal Lock ist ein Cockring aus Metall, der zusätzlich ein angeschweißtes Gestänge zum Anus aufweist, an dessen Ende eine runde Metallkugel ist. Der Ass Lock dient dazu, den Anus zu verschließen und zu reizen.

Dieser Penisring mit Analkugel wird zum Einen um den Penis gelegt, zum Anderen auch in den Anus eingeführt. Der Anal Lock ist ein BDSM-Zubehör für Extrem-Anal und wird in der Analerziehung für Sklaven eingesetzt. Analkugeln sollten immer aus leicht zu desinfizierendem Material gearbeitet sein, wie zum Beispiel Metall.

Ein Anal Cockring ist starr und gibt nicht nach, wenn der Penis sich während der Sklavenbehandlung ausweitet, so dass auch der Ass Lock nicht entfernt werden kann, bis sich der Penis wieder vollkommen entspannt. So lange also der Erregungszustand besteht, verschließt der Ass Lock den Sklavenpo und kann nicht herausgenommen werden. Die Analkugeln stimulieren die Prostata und die dort vorhandenen Nerven, was beim Sklaven Lust auslöst. Es besteht somit eine dauernde Wechselwirkung zwischen Metall Cockring und Ass Lock.

Diese Form der Analerziehung und Orgasmuskontrolle ist nur für erfahrene Sklaven geeignet, da sich das anal extrem Spiel nicht sofort abbrechen lässt. Sklaven sollten bereits Vorerfahrungen mit der Wirkung von Analkugeln und vom Cockring haben, vor allem von solch einem Penisring, der nicht dehnbar ist. Penisringe aus Leder oder Silikon geben nach, ein Metallring jedoch nicht. Zudem muss der Anal Lock genau an die anatomischen Verhältnisse des Sklaven angepasst sein.

Ist das Verbindungsstück zwischen Cockring und Analkugel zu kurz oder zu lang, kann der Ass Lock nicht eingeführt werden. Auch auf die Dicke des Cockrings muss genau geachtet werden und dem Durchmesser des Penis entsprechen, damit er erigiert weder herausrutscht noch zu sehr einengt, um keinen unangenehmen oder gar gefährlichen Blutstau zu verursachen. Ebenso ist die Größe der Analkugel wichtig, um animierend, aber nicht störend zu wirken.


Bizarre Anal-Lock Erziehung am Telefon

0900 516 256 2391
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Anal Erziehung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Anal-Lock: Ein Penisring mit Analkugel